• Carmen Geiss hat sich von ihren blonden Haaren verabschiedet
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun brünett
  • Ihre Fans sind begeistert

Auf ihren neuesten Instagram-Posts hätten wir Carmen Geiss (56) fast nicht erkannt! Die Frau von Robert Geiss hat sich nach Jahren von ihren blonden Haaren verabschiedet und ist nun brünett.

Zuvor teilte sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und ihren Haaren. Darauf fallen vor allem die dunkleren Strähnen auf und auch Carmens helles blond ist verschwunden. In ihrer Story teilte sie dann ein weiteres Foto von sich, worauf deutlich zu erkennen ist: Carmen ist brünett. Die krasse Veränderung zeigen wir euch im Video.

Auch interessant:

Nicht mehr blond: Carmen Geiss zeigt sich als Brünette

Unter ihrem Post schwärmen Carmen Geiss‘ Fans nur so von der neuen Haarfarbe. „Sehr schön und natürlich“, „Viel frischer und jünger“ und „Steht dir sehr gut Carmen“ liest man in den Kommentaren, versehen von etlichen Herz-Emojis. Carmen, die eine krasse Transformation hinter sich hat, scheint selbst ziemlich glücklich mit dem Ergebnis zu sein und strahlt nur so in die Kamera.

Bereits 2019 wagte sie schon mal eine Typveränderung und zeigte sich mit braunen Haaren, allerdings mit Perücke. Doch schon damals waren ihre Fans von dem Look begeistert. Es bleibt abzuwarten, wie lange wir Carmen Geiss nun als Brünette sehen werden – immerhin sind ihre blonden Haare auch ihr Markenzeichen.