Kein Wunder, dass Influencerin Jessica Paszka (31) ihre neuen Kurven immer wieder gerne präsentiert. In ihrer neuesten Insta-Story zeigt Jessica ihren heißen Bikini-Body. 

In einem brombeerfarbenen Zweiteiler mit goldenen Applikationen räkelt sich die Influencerin für die Kamera, wie ihr im Video sehen könnt. Mit Sonnenbrille und dezentem Schmuck wird der Beach-Look perfekt - auch Jesscias Freund Johannes Haller findet den Anblick sicher zum Dahinschmelzen.

So hat Jessica Paszka 18 Kilo abgenommen

Ihr After-Baby-Body kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Doch wie hat sie das geschafft? „Sport und eine gesunde Ernährung sind das Geheimnis“, wie sie auf Instagram verriet. „Bin auf einem guten Weg, auch sportlich wieder richtig fit zu werden. [...] „Ich ernähre mich einfach gesund. Viel Gemüse, Fisch und Fleisch und weil ich es liebe, fällt es mir auch nicht so schwer.“

Auch interessant:

Jessica Paszka und Johannes Haller

Werden die beiden vor den Traualtar treten?

Jessica Paszka und Johannes Haller: Doch keine Hochzeit?