24. August 2018 - 20:59 Uhr / Tina Männling
Heißes Strandoutfit

Jessica Paszka postet Urlaubsbilder

Jessica Paszka als „Baywatch“-Nixe

Jessica Paszka sah schon als „Bachelorette“ richtig sexy aus. Die Brünette weiß genau, wie sie sich vor der Kamera in Szene setzen muss. Auch auf ihrem neuesten Bild ist Jessica wirklich heiß und könnte glatt als „Baywatch“-Nixe durchgehen.  

Auf den Seychellen genießt Jessica Paszka (28) gerade die Ruhe vor dem Alltag. Bei tropischen Temperaturen und wunderschönen Stränden kann die Ex-„Bachelorette“ ihre Auszeit so richtig genießen. Doch auch ihre Fans auf Instagram hat die Brünette nicht vergessen und postet fleißig Bilder aus dem Urlaub.  

Jessica Paszka macht „Baywatch“-Stars Konkurrenz

Auf einem dieser Bilder trägt Jessica einen roten Badeanzug, der uns stark an die Kultserie „Baywatch“ erinnert. Mit farblich passendem Rettungsring macht Jessica auf dem Foto selbst den heißesten „Baywatch“-Nixen Konkurrenz.

Wie die ehemalige „Bachelorette“ im roten Badeanzug aussieht, erfahrt ihr im Video!