Hach ja, wer würde sich gerade auch gerne am Strand sonnen, bräunen und nichts tun – außer vielleicht eine Kokosnuss schlürfen? Diesen Urlaubs-Traum hat sich Jessica Paszka (28) vor Kurzem wahr gemacht und ließ ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.  

Jessica Paszka zeigt ihren Wow-Body 

Fleißig postet Jessica Paszka Urlaubsbilder von den Stränden Thailands und macht ihre Follower damit ziemlich neidisch – nicht nur auf die traumhafte Kulisse mit weißem Sandstrand und türkisfarbenem Meer, sondern auch auf ihren perfekten Body.

Mittlerweile ist die ehemalige „Bachelor“-Kandiatin zu einer Influencerin geworden und versorgt ihre Fans regelmäßig mit Bildern auf ihrem Account. So zeigt sie sich gerne auf Veranstaltungen, beim Kaffee trinken, Sport machen oder eben sexy im Urlaub.   

Im Video bekommt ihr die heißen Bikini-Bilder von Jessica Paszka.