Jessica Paszka (29) weiß ihre Reize in Szene zu setzen. Das beweist mal wieder ihr neuester Beitrag auf Instagram. Dafür hat sich Jessica in eine kurze Leder-Kombi aus Kettenrock und geschnürtem Oberteil geworfen.

Die ehemalige „Bachelorette“ lässt es sich derzeit auf Ibiza gut gehen. Ihre Fans dürfen sich dabei regelmäßig über heiße Urlaubsgrüße von einer leicht bekleideten Jessica Paszka freuen. Mit ihrem Leder-Look konnte sie aber sogar ihren Bikini-Auftritt am Strand nochmal toppen.

Pinterest

Jessica Paszka: Auf Liebessuche im TV

Bekannt wurde Jesscia Paszka als „Bachelor“-Kandidatin im Jahr 2014. Damals kämpfte sie um das Herz von Christian Tews (38) und landete auf Platz fünf. Drei Jahre später verteilte sie als „Bachelorette“ selbst die Rosen.

Doch mit ihrem Auserwählten Daniel Friedrich war das Liebesglück nur von kurzer Dauer. Im Herbst 2018 gab sie dann ihre Beziehung mit dem sechs Jahre jüngeren Profi-Fußballer Ajdin Hrustic bekannt. Allerdings soll auch er mittlerweile wieder Geschichte sein.  

Gerda Lewis „Bachelorette“ 2019 Instagram

Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin im Faktencheck

„Bachelorette“ 2019: Das müsst ihr über Gerda Lewis wissen