• Jessica und Johannes Haller haben eine 70-Tage-Challenge gemacht
  • In dieser Zeit trainierten sie jeden Tag
  • Jetzt zeigen sie ihre super sportlichen Körper

Jessica (32) und Johannes Haller (34) haben einige anstrengende Tage hinter sich: Die beiden TV-Stars haben über zwei Monate fleißig trainiert und sind jetzt kaum wiederzuerkennen.

Jessica und Johannes Haller: So sehen sie nach 70 Tagen Training aus

70 Tage lang haben Jessica und Johannes Haller ein hartes Training absolviert und streng auf ihre Ernährung geachtet. Der Grund: Sie fanden, dass sie ein paar Kilos zu viel drauf hatten. Seit der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su (1) hatten die beiden nämlich etwas zugenommen.

Bei Instagram stellt das Paar nun seinen Abnehm-Erfolg vor. Johannes präsentiert seinen gestählten Körper inklusive Sixpack, Jessica Haller zeigt in einem offenherzigen Bikini sehr viel Haut und ihren sexy definierten Body.

Zwei Monate haben Jessica und Johannes gesunde Mahlzeiten gegessen, auf Alkohol verzichtet und sich von einem Personal Trainer auf Trab halten lassen – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Johannes Haller über sein Training: „Die 70 Tage waren echt krass

Mithilfe der Challenge hat Jessica Haller eine krasse Verwandlung durchgemacht. Doch die 70 Tage waren für das Paar kein Zuckerschlecken, wie Johannes im gemeinsamen VLOG verrät: „Die 70 Tage waren echt krass. Ein totales Auf und Ab. [...] Die größte Challenge in der Challenge war, als wir gereist sind. Da sich an die Ernährung zu halten und ins Gym zu gehen, war die größte Challenge.

Trotzdem habe sich das harte Training gelohnt. „Das sieht nicht nur in meinen Augen besser aus, man fühlt sich auch besser“, stellt Johannes zufrieden fest.

Auch interessant: