Jenny Frankhauser (28) setzt auf ihren Schnappschüssen gerne ihre Kurven in Szene. So auch auf ihrem neu hochgeladenen Bild auf Instagram, das ihre Follower trotz sinkender Temperaturen sicherlich ordentlich einheizt. Den sommerlichen Schnappschuss von Jenny Frankhauser im knappen Bikini seht ihr im Video.

Jenny Frankhauser: Durchtrainierter Body

Auch wenn es sich hierbei um ein Throwback-Bild handelt: Im Fokus steht ganz klar Jenny Frankhausers hammermäßiger Bikini-Body, für den sie hart trainiert. Sie scheint sich bei der Aufnahme sehr wohl in ihrer Haut gefühlt zu haben und strahlt das auch aus.

Zu dem Bild schreibt die Brünette, die einiger Zeit wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist: „Ich wäre jetzt gerne dort, wo meine Gedanken gerade sind. Wenn es wieder so weit ist, wohin möchtet ihr reisen?

Jenny Frankhauser scheint unter Fernweh zu leiden und würde die herbstliche Kälte gerne gegen tropische Wärme austauschen - wer nicht?