Sommergefühle bei Jennifer Frankhauser (26). Passend zu den heißen Temperaturen entscheidet sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) für einen warmen Braunton auf ihrem Kopf.

In den letzten Monaten rockte sie einen blonden Ombre-Look - jetzt darf es einheitlich brünett und glatt sein. Bis jetzt gefällt die Typveränderung über 17.000 Menschen auf Instagram.

Jenny Frankhauser: Neuer Look dank neuem Freund

Überraschend kommt der Haarfarbenwechsel von Jenny Frankhauser schon. Ob ihr neuer Freund Hakan sie dazu ermutigt hat? Obwohl das Liebesglück zwischen den beiden noch ganz frisch ist, zeigt sich Jenny Frankhauser auf Instagram super verliebt. Jenny scheint endlich ihr Liebesglück gefunden zu haben.

In einem älteren Interview hatte sie gesagt, dass ihr nächster Mann der Vater ihrer Kinder werden soll. Mal schauen, ob Jenny Frankhauser und Hakan diesen Plan in die Tat umsetzen werden.

Vor den Liebes-News bekam Jenny Frankhauser eine schockierende Diagnose. Sie leidet an der Krankheit Lipödem, die sie zunehmen lässt.