Sexy Sommer-Pics

Jenny Frankhauser: Heiße Bikini-Show bei Bootsausflug

Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser scheint den Sommer sehr zu genießen und das teilt sie auch mit ihren Fans. Bei einem Bootsausflug legte sie eine heiße Bikini-Show hin.

Die Familie Katzenberger/Frankhauser hat eindeutig gute Gene! Zuletzt begeisterte uns Daniela Katzenberger (34) mit sexy Bikini-Fotos, nun zieht ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser (28) nach.

Jenny genoss einen Boots-Ausflug und nutzte die Gelegenheit, sich im heißen Bikini ablichten zu lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans ihre Bikini-Show.

Jenny Frankhauser zeigt ihren Body im Bikini

Auf den heißen Schnappschüssen, die ihr im Video sehen könnt, zeigt sich Jenny Frankhauser in einem weißen Zweiteiler mit goldenen Ketten-Details und sieht fabelhaft aus. Ihre lange Mähne trägt sie dabei offen und ungestylt, was aber richtig gut aussieht. Besonders ihre Tattoos kommen auf den Bildern gut zur Geltung, genauso wie ihr toller Body!

Dass das Posieren auf einem Boot allerdings nicht ganz so einfach ist, zeigt sie in einem Making-of-Video. Dabei sieht man, wie Jenny versucht, sich in Pose zu rücken und dabei immer mal wieder umfällt.

Aber trotzdem, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zu ihrem Post schreibt die Ex-Dschungelkönigin: „Anleitung zur perfekten Bikini-Figur: 1. Bikini anziehen 2. Fertig.“

Auch interessant: