19. September 2018 - 10:14 Uhr / Franziska Heidenreiter
Die echten Haare der Katzenberger-Schwester

Jenny Frankhauser ganz natürlich: Sie zeigt sich ohne Extensions

Jenny Frankhauser ganz natürlich: Sie zeigt sich ohne Extensions

Jenny Frankhauser natürlich schön: So präsentiert sie sich nun auf einem neuen Schnappschuss ganz ohne künstlicher Haarverlängerung auf Instagram. Trotz des jahrelangen Tragens von Extensions sehen die Naturhaare der 26-Jährigen kräftig und gesund aus.

Jenny Frankhauser (26) hat beim Beauty-Doc schon so einiges an sich machen lassen und zeigt sich gerne mit langen Extensions im Haar. Doch nun beweist sie ihren Fans, dass ihre Haare eigentlich gar keine künstliche Verlängerung brauchen.

Jenny Frankhauser: Trotz Extensions schöne natürliche Haare

Jenny Frankhauser selbst zeigt sich von ihrer eigenen Haarpracht begeistert: Mit „der Beweis, dass Extensions nicht gleich die Haare kaputt machen, wenn sie richtig gemacht sind“ kommentiert sie den Schnappschuss. 

Den natürlicheren Look der Katzenberger-Schwester sowie die Reaktionen von Jenny Frankhausers Fans seht ihr im Video!