Jenny Frankhausers (27) Instagram-Bilder zeigen regelmäßig, was für eine gute Figur das Reality-Sternchen hat. Die 27-Jährige setzt auf ihren Schnappschüssen gekonnt ihre Kurven in Szene.  

So posierte die einstige Dschungelkönigin am 9. Juni vor einem Whirlpool. In einem glitzernden rosa Bikini zeigt Jenny, was sie hat. In einem beigefügten Video-Clip beweist die Influencerin jedoch, dass das perfekte Bild nicht auf die Schnelle entsteht.

Jenny Frankhausers heiße Instagram-Bilder

Nur kurze Zeit später, am 13. Juni, teilte Jenny Frankhauser auf Instagram erneut eine heiße Aufnahme. In einem knapp geschnittenen Badeanzug strahlt die hübsche Brünette in die Kamera und zeigt stolz ihren Körper.  

Für die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ist es nicht selbstverständlich, sich wohl in ihrem Körper zu fühlen. 2019 erhielt Jenny eine schockierende Diagnose: Sie leidet an der Krankheit Lipödem, einer Fettverteilungsstörung. Die Folgen sind, dass sich häufig zu viel Fettgewebe ansammelt, besonders an den Beinen.  

Jenny Frankhauer beweist auf Instagram wie wohl sie sich in ihrem Körper fühlt

Jenny Frankhausers Instagram-Profil zeigt aktuell, dass sich die Ex-Dschungelkönigin von ihrer Krankheit nicht unterbringen lässt. Auf Urlaubsbildern vom 7. Juli sitzt die 27-Jährige entspannt am Strand und relaxt im pinken Bikini. Auch hier zeigt Jenny mit einem zweiten Bild, dass sie nicht immer perfekt aussieht.  

Im Januar gab Jenny Frankhauser auf Instagram ein Gesundheitsupdate nach ihrer zweiten Lipödem-OP: „Die zweite und hoffentlich letzte Lipödem-OP ist geschafft. Mir geht es den Umständen entsprechend gut, so das TV-Sternchen.  

Durch gesunde Ernährung und viel Sport hat die Schwester von Daniele Katzenberger (33) viel abgenommen und hält ihren Körper fit. Dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt, zeigt Jenny Frankhauser auch auf Instagram.