Heiß, heißer, J.Lo

Jennifer Lopez zeigt ihre heiße Kehrseite im Bikini

Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez

Jennifer Lopez sieht man ihr Alter nicht an. Das beweist sie jetzt auch wieder mit einem neuen sexy Schnappschuss auf Instagram. Im knappen Bikini zeigt sie ihre heiße Kehrseite und verschafft ihren Followern damit Sommergefühle.

Ob als Sängerin oder Schauspielerin, Jennifer Lopez (51) glänzt mit jedem ihrer vielen Projekte. Ganz nebenbei schafft sie es auch noch, mit über 50 super sexy auszusehen. Ihren durchtrainierten Körper setzt sie dabei gerne mal auf Instagram in Szene. Diesmal zeigt uns La Lopez ihre heiße Kehrseite im Bikini.

Heiß: Jennifer Lopez präsentiert ihren Po im knappen Bikini

Jennifer Lopez hat einen der heißesten Hintern im Show-Geschäft. Kein Wunder, dass sie ihren Po deshalb auch ziemlich gerne zeigt. Auf Instagram posiert sie im knappen violetten Bikini, ihre Kehrseite hat sie dabei zur Kamera gewandt. In den Kommentaren finden sich unzählige Flammen-Emojis, ihren Fans scheint der Anblick sehr zu gefallen.

J.Lo posiert vor einem traumhaften azurblauen Himmel, ihr Po ist leicht mit Sand bedeckt, scheinbar hat sich der Superstar einen schönen Tag am Strand gemacht. Zum Bikini trägt Jennifer Lopez einen Hut von Christian Dior und eine übergroße Sonnenbrille – der perfekte Beach-Look.

Der sexy Schnappschuss wurde von der Künstlerin und Fotografin Ana Carballosa aufgenommen. Sie hatte Jennifer Lopez schon öfter vor der Linse und kennt ihre Schokoladenseite damit ganz genau. Das heiße Foto kann sich auch wirklich sehen lassen.