• Jennifer Lopez postet einige sexy Bilder
  • Darauf trägt sie einen heißen BH
  • Ihr Mega-Dekolleté begeistert

Jennifer Lopez (53), die vor einiger Zeit eine Oscar-Klatsche verdauen musste, haut uns wieder mal alle um! Auf Instagram postete die Latina kürzlich einige Fotos von sich im Pyjama. Doch wer ein gemütliches Outfit erwartet, wird getäuscht.

Jennifer Lopez zeigt sich im sexy Spitzen-BH

Unter ihrem schwarzen Morgenmantel trägt Jennifer Lopez einen sexy Spitzen-BH in Schwarz. Den Mantel hat sie geöffnet, um den Blick auf ihr XXL-Dekolleté freizugeben. Dazu trägt die Sängerin eine schwarze Pyjamahose aus Seide.

Mit Stift und Block posiert sie nachdenklich für die Kamera. Die Haare trägt die Schauspielerin offen und ihr Make-up rundet den Look ab. Ein besonderer Hingucker: Um ihren Hals baumelt eine Kette mit der Aufschrift „mrs.“.

Auf dem letzten Foto der Bilderreihe setzt sie noch einmal ihr Dekolleté in Szene. Da kann auch die sexy Spitze des BHs nicht von dem Anblick ablenken.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wie heißt Jennifer Lopez’ bekannteste Single?

Ob Jennifer Lopez' Ehemann Ben Affleck (50) die sexy Fotos von ihr geschossen hat? Der Look gehört auf jeden Fall zu ihren schönsten Fashion-Momenten.