Jeannine Michaelsen ohne Make-up: So wunderschön ist die Moderatorin

Jeannine Michaelsen moderiert „Die beste Show der Welt“
30. März 2019 - 17:31 Uhr / Nadine Miller

Jeannine Michaelsen dürfte den TV-Zuschauer über Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf geläufig sein. Die 37-Jährige moderiert nämlich seit Jahren „Die beste Show der Welt“ und ist dabei stets top gestylt. Auf Instagram zeigt sich Jeannine Michaelsen ohne Make-up.

Bei dem Namen Jeannine Michaelsen (37) dürften noch nicht alle wissen, wer damit gemeint ist. Wer sie aber in Verbindung mit Joko Winterscheidt (40) und Klaas Heufer-Umlauf (35) bringt, der sollte schnell darauf kommen.

Schließlich ist die 37-Jährige die schlagfertige Moderatorin bei „Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“. Dabei ist sie stets top gestylt, doch Jeannine Michaelsen sieht ohne Make-up ebenfalls toll aus.

So toll sieht Jeannine Michaelsen ohne Make-up aus

Privat mag es Jeannine Michaelsen ohne Make-up und eher natürlich, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. Dort sieht man sie mit wellenden Haaren und ganz ohne Schminke. Beweist mal wieder: Manchmal ist weniger mehr, so toll wie Jeannine auf dem Bild aussieht.