• Jeannine Michaelsen ist eine bekannte TV-Moderatorin
  • Sie zeigt sich bei Instagram immer wieder ganz natürlich
  • So sieht Jeannine Michaelsen ungeschminkt aus

Bei dem Namen Jeannine Michaelsen (40) dürften noch nicht alle wissen, wer damit gemeint ist. Wer sie aber in Verbindung mit Joko Winterscheidt (43) und Klaas Heufer-Umlauf (38) bringt, der sollte schnell darauf kommen.

Schließlich ist die 40-Jährige die schlagfertige Moderatorin bei „Das Duell um die Welt“ und führte auch lange Zeit durch „Die beste Show der Welt“. Dabei ist sie stets top gestylt und gehört nicht umsonst zu Deutschlands schönsten TV-Moderatorinnen, doch Jeannine Michaelsen sieht ohne Make-up ebenfalls toll aus.

Auch interessant:

So toll sieht Jeannine Michaelsen ohne Make-up aus

Privat mag es Jeannine Michaelsen ohne Make-up und eher natürlich, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt. Dort sieht man sie mit wellenden Haaren und ganz ohne Schminke. Beweist mal wieder: Manchmal ist weniger mehr, so toll wie Jeannine auf dem Bild aussieht.