• Jeanette Biedermann war Anfang November bei einer Veranstaltung in Hamburg
  • Dort zeigte sie sich in einem super sexy Lederlook

Was für ein Anblick! Bei einer Veranstaltung in Hamburg stahl Jeanette Biedermann (42) allen die Show. Das Multitalent entschied sich für einen knappen Lederrock, der besonders Jeanettes schöne Beine betonte.

Jeanette Biedermann in Lack und Leder

Während Jeanette Biedermanns Oberteil zunächst noch recht hochgeschlossen wirkte, raubte sie ihren Fans mit den Bildern, die wir euch im Video zeigen, den Anblick. Auch ein schöner Rücken kann entzücken, dachte sich die Sängerin wohl, die vor ihrer Karriere eine Ausbildung bei Udo Walz machte.

Der komplett in Schwarz gehaltene Look wurde mit gleichfarbigen Pumps abgerundet. Dazu entschied sich Jeanette für einen strengen Zopf und tiefrote Lippen.

Auch interessant:

Dass die Musikerin eine Wahnsinns-Figur hat, ist nicht zu übersehen. Dafür macht Jeanette aber auch einiges, sie macht zum Beispiel regelmäßig Sport und teilt Schnappschüsse aus dem Fitness-Studio.