• Janni Kusmagk ist mit ihrer Familie im Urlaub
  • Bei Instagram teilt sie nun ein freizügiges Urlaubs-Foto
  • Sie zieht blank und zeigt sich komplett nackt

Nachdem Janni Kusmagk (31) und ihre Famile auf der schönen Insel Ibiza waren, sind sie mittlerweile in Frankreich angekommen. Dort genießt die ehemalige Profi-Surferin auch gleich die kühleren Temperaturen im Gebirge, nachdem es auf Ibiza richtig heiß war.

Janni Kusmagk zieht komplett blank

In einem Fluss badet Janni Kusmagk genüsslich und präsentiert dabei wirklich alles, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Splitterfaser nackt steht sie im kühlen Nass und sieht fantastisch aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Mit Nacktheit hat das TV-Gesicht keine Probleme, schließlich traf es bei „Adam sucht Eva“ sogar seinen späteren Ehemann, mit dem es schon eine schwere Beziehungskrise überstanden hat.

Dass Janni erst vor weniger als einem Jahr Mutter geworden ist, sieht man ihr nicht mehr an. 

Auch interessant: