• Janni Hönscheid hat eine Familie mit Peer Kusmagk
  • Über die Jahre hat sie eine starke Veränderung durchgemacht
  • Wir zeigen euch ihre Transformation

Janni Hönscheid ist die Frau von Schauspieler Peer Kusmagk. Die beiden lernten sich in der RTL-Sendung „Adam sucht Eva“ kennen. Inzwischen sind sie und ihr Mann ein eingeschweißtes Team und glückliche Eltern ihrer drei Kinder Emil-Ocean, Yoko und Merlin. In den letzten Jahren hat sich Janni Hönscheid ziemlich verändert und hat eine krasse Transformation hinter sich – vor allem was ihre Haare betrifft.

Janni Hönscheid: Ihre Veränderung über die Jahre

Als Janni Hönscheid 2016 bei „Adam sucht Eva“ mitmachte, hatte die Profi-Surferin noch kurze Haare. Ihr Markenzeichen sind definitiv ihre tollen Locken. Über die Jahre und während ihrer ersten Schwangerschaft ließ sie ihre blonde Mähne wachsen und begeisterte mit neuer Frisur. Als Janni zum zweiten Mal schwanger wurde, musste auch ein neuer Haarschnitt her und ziemlich schnell waren ihre Haare so kurz wie nie zuvor.

Dann wagte sie einen Neuanfang – samt neuem Instagramnamen und neuer Frisur. Sie wollte die Vergangenheit loswerden, die nicht so glücklich war wie ihre Zeit mit ihrem Mann und ihren Kindern. Der Verlust ihres eigenen Bruders hatte sie in der Vergangenheit in ein Alkohol- und Drogenproblem und eine Essstörung getrieben, wie sie bei Instagram offenbarte.

Auch interessant:

Auch ihr längerer Aufenthalt in Costa Rica 2021 mit ihrer Familie hatte sie dazu gebracht, intensiv ihr Leben zu überdenken. „Ich habe das Gefühl, in den letzten zwei Monaten habe ich mich total verändert und dann ist das eben so der letzte Schritt, wenn man in den Spiegel guckt und sagt: 'Mh irgendwas passt nicht mehr so richtig' und das muss ich noch verändern!“, so Janni gegenüber RTL. Gesagt, getan.

Auf Instagram nennt sie sich nicht mehr bloß Janni Hönscheid, sondern mittlerweile „Thehappytribe“. Auch den Weg zum Friseur ist sie angetreten. Mit einem Pony und hellen Haaren beginnt Janni ihren Schritt in ein neues Leben.

Die Frisur präsentiert sie auf ihrem Instagram-Account und auch ihre beiden Kids scheinen Mamas Lockenpracht geerbt zu haben. Heute teilt Janni Einblicke aus ihrem Leben als Dreifach-Mama auf Instagram und nimmt ihre Fans und Follower auf ihrer Reise mit. Jannis ganze Transformation könnt ihr im Video sehen.