Die Moderatorin

Jana Ina Zarrella ohne Make-up: Sie ist eine Naturschönheit

Jana Ina Zarrella

Jana Ina Zarrella zählt zu den beliebtesten und hübschesten Gesichtern im deutschen TV. Auf Instagram zeigt sich die Naturschönheit immer wieder ungeschminkt.

Jana Ina Zarrella (44) ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. 2007 hatte sie in der Serie „Das Model und der Freak“ einen ihrer ersten großen TV-Auftritte. Es folgten gemeinsame Doku-Serien mit ihrem Mann Giovanni Zarrella (43). Vier Jahre moderierte Jana Ina „Love Island“, 2021 übernimmt Sylvie Meis (43) ihren Job.

Auf Instagram nimmt die 44-Jährige ihre Follower regelmäßig mit in ihren Alltag und zeigt sich dabei auch gerne mal ungeschminkt.

Jana Ina Zarrella ist auch ohne Make-up wunderschön

Bei ihren TV-Jobs sieht man Jana Ina Zarrella stets top-gestylt und mit perfektem Make-up. Doch auch ungeschminkt sieht die Moderatorin wunderschön aus. Immer wieder teilt sie Schnappschüsse, auf denen sie sich ganz natürlich zeigt.

Zu Hause mit Hund, Mann und Kindern verzichtet die gebürtige Brasilianerin gerne mal auf Make-up und lässt es entspannt angehen. Jana Ina ist eben eine echte Naturschönheit, auch ohne Lippenstift, Eye-Liner und Co.

Auch interessant: