• Cathy Hummels zeigt sich äußerst freizügig auf Instagram
  • Die Beauty posiert erst im Mini-Kleid
  • Dann legt sie mit Bikini-Fotos nach

Top gestylt posiert Cathy Hummels (33) betont sexy auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen für ihre Fans.

Im pinken Kleid mit XXL-Ausschnitt zeigt die Influencerin und Moderatorin viel Haut. Nicht nur die Sonne auf Mallorca, wo sie sich gerade für ein neues Projekt befindet, sorgen hier für hohe Temperaturen.

Cathy Hummels zeigt Bein und Dekoltée

Cathy Hummels scheint sich sehr sexy und wohl zu fühlen, denn unter ihr Bild schreibt sie: „It’s getting hot in here.“  Das finden auch ihre Fans, die sie mit zahlreichen Komplimenten überhäufen.

Für die gebürtige Dachauerin sind sexy Fotos keine Seltenheit. So präsentiert sich Cathy Hummels auch gerne mal im superknappen Badeanzug. Für ihre neueste Produktion ist Cathy gerade in Spanien.

Von dort postete sie direkt im Anschluss weitere Schnappschüsse, die sich sehen lassen können. Im superknappen Bikini beweist Cathy, dass sie auch locker als Model arbeiten könnte. 

Auch interessant:

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?