It's Back! Verona Pooth postet Oben-Ohne-Bild

Verona Pooth
11. August 2020 - 11:28 Uhr / Andreas Biller

Verona Pooths Oben-Ohne-Foto ist wieder da! Die sexy Werbeikone löschte das freizügige Foto eigentlich aus ihrem Instagram-Feed, doch ihre Follower überzeugten sie dann doch, den Schnappschuss wieder zu posten.

Sexy! Verona Pooth (52) veröffentlicht ein Foto von sich auf Instagram aus ihrem Mallorca-Urlaub, worauf das Model unter anderem oben ohne zu sehen ist. Wem das heiße Foto, das wir euch im Video zeigen, nun bekannt vorkommt, täuscht sich nicht.

Denn vor wenigen Tagen hatte Verona das Bild schon einmal hochgeladen und kurze Zeit später wieder gelöscht. Auf der letzten Version hielt sich die Ex von Dieter Bohlen nur die Hände vor die Brüste. Nun ziert zusätzlich ein schwarzer Balken mit der Aufschrift „zensiert“ Veronas Dekolleté.

Verona zeigt sich oben ohne

Gegenüber „Bild“ verriet Verona Pooth: „Das Foto war mir doch eine Nummer zu heiß für mein Instagram, auch wenn ich richtig viele tolle Komplimente bekommen habe [...]“.

Daher hat Verona den zu heißen Urlaubs-Schnappschuss gegen ein Bikini-Bild ausgetauscht. In ihrer Story fragte sie daraufhin, ob sie den Oben-Ohne-Schnappschuss doch wieder hochladen soll. Die Antwort ihrer Follower war eindeutig: JA! Daher ist das super heiße Bild jetzt zurück - wenn auch zensiert.

Unter die Fotomontage schrieb Verona Pooth dann gewitzt: „1000 Dank für die super tollen Komplimente. Habe mich wirklich sehr gefreut. Ist das Foto jetzt ok?“ Für Veronas Instagram-Follower scheint das Bild mehr als okay zu sein. Denn das Model kann sich vor Flammen-Emojis unter dem Beitrag kaum retten.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Dieser Neuzugang trübt „Roberts“ Liebesglück

Neue „Genial daneben“-Fotos: Hella von Sinnen nicht wiederzuerkennen

„Der Prinz von Bel-Air" bekommt Reboot mit Will Smith

Spanische Royals: Familienauftritt in Son Roca

SIE ist die neue „Bachelorette“

Ex-„Bachelor" Sebastian Preuss hat eine neue Freundin 

Bestätigt! „Sturm der Liebe“-Liebling steigt aus