• Danni Büchner zeigt sich richtig sexy
  • Im kleinen Schwarzen posiert sie für die Kamera
  • Da stockt den Fans der Atem

In zahlreichen TV-Beiträgen und Shows wie „Goodbye Deutschland“ haben wir schon häufig Danni Büchners (43) Alltag begleiten dürfen. Auch auf Instagram gibt uns der Reality-Star häufig Einblicke in sein Leben – doch jetzt zeigt Danni mal eine andere Seite von sich.

Danni Büchner völlig verwandelt im schwarzen Blazer-Kleid

Mit dem neuen Bild, das ihr oben im Video seht, beweist uns Danni Büchner, dass sie auch elegant kann. In einem sexy Blazer-Kleid in Schwarz setzt sie sich hübsch in Szene. Dazu kombiniert sie schicke schwarze Pumps.

Auch in Sachen Beauty hat die Wahl-Mallorquinerin nichts anbrennen lassen. Ihre Haare trägt sie gelockt, aber zu einem engen Pferdeschwanz gebunden. Ihr Augen-Make-up ist ziemlich dramatisch: Passend zum schwarzen Look wählte sie dunkle Smokey-Eyes.

Auch interessant:

Danni Büchner, die aktuell wieder auf Wolke sieben schwebt, sieht richtig sexy aus! Was allerdings auch kein Wunder ist, schließlich ist sie nicht nur fünffache Mutter, sondern auch eine richtige Powerfrau. Das weiß sie wohl auch selbst – selbstbewusst schreibt sie zu ihrem Bild: „Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“