• Jason Momoa hat sich die Haare abrasiert
  • Dafür hat er einen guten Grund
  • So sieht er jetzt aus

Jason Momoa (43) ist vor allem für seine lange Haarpracht bekannt. Niemand kann die Wallemähne so gut tragen wie der „Aquaman“. Doch damit ist jetzt Schluss!

Der Schauspieler, der vor Kurzem einen Unfall hatte, hat sich tatsächlich die Haare abrasiert. Auf Instagram postet Jason ein Video, in dem er zum Rasierer greift. Den Clip seht ihr oben im Video.

Jason Momoa hat sich die Haare abrasiert

Zur Erklärung schreibt er in der Caption: „Wir müssen Einwegplastik aus unserem Leben und aus unseren Meeren verbannen. Plastikflaschen, Plastiktüten, Verpackungen, Utensilien, all das.“

Auch interessant:

Scheinbar will er mit seiner unglaublichen Transformation anfangen, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Dafür hat er mit diesem Schritt auf jeden Fall sehr viel Aufmerksamkeit bekommen!

Jason Momoa warin Unfall verwickelt

Was für ein Schock für Hollywood-Star Jason Momoa. Der Schauspieler war am Ende Juli in einen Unfall verwickelt. Wie ein Polizeibericht beschreibt, der von „HollywoodLife“ veröffentlicht wurde, war Jason westlich von Los Angeles auf einer Landstraße unterwegs.  

In einer Kurve kam ihm ein Motorradfahrer entgegen, der auf seine Fahrspur wechselte. Die beiden stießen zusammen und der Motorradfahrer wurde von seinem Bike geschleudert. Wie der Bericht weiter erklärt, habe sich Jason Momoa sofort um den Biker gekümmert und dafür gesorgt, dass der Notruf gewählt wurde.  

Bei dem Crash blieb der „Aquaman“-Darsteller unverletzt, der andere Verkehrsteilnehmer wurde mit kleineren, nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Hollywood-Hottie Jason Momoa soll sich während der ganzen Sache vorbildlich verhalten haben und am Unfallort geblieben sein, bis alle Ermittlungen abgeschlossen waren.