• Könnte Sophie Turner schwanger sein?
  • Ein Look bei der Pariser Fashion Week sorgt für Spekulationen
  • Es scheint, als ob die Schauspielerin mit dem Outfit ihren Bauch kaschieren will

Schon länger wird spekuliert, die „Game of Thrones“-Schauspielerin Sophie Turner (26) würde ihr zweites Kind von Joe Jonas (32) erwarten. Grund zur Spekulation lieferten ein paar Paparazzi-Bilder, die den Hollywood-Star mit Babybauch zeigen sollen.

Fans von Sophie Turner spekulieren: Will die Schauspielerin einen Babybauch kaschieren?

Jetzt hat Sophie Turner die Fashion Week in Paris besucht und wurde von Fotografen abgelichtet - ist da eine kleine Babykugel zu sehen? Bei der Louis-Vuitton-Show stellt sich Sophie dem Blitzlichtgewitter und versucht ihre Körpermitte so gut es geht zu kaschieren.

Und tatsächlich wollen die Leute auch unter diesem Outfit einen kleinen Bauch vermuten, doch die Schauspielerin gab sich bei diesem Look alle Mühe, ihn zu verstecken. In diesen weiten Klamotten lässt er sich tatsächlich nur erahnen. Alle Bilder dazu seht ihr im Video.

Auch interessant:

Ob Sophie schwanger ist oder nicht, will sie scheinbar noch für sich behalten. Wir sind gespannt, ob sie und ihr Mann Joe Jonas die Baby-Bombe bald platzen lassen oder ob sich die Gerüchte nicht bestätigen.

Schön wäre es: Schließlich sind Joes Bruder Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) erst kürzlich ebenfalls Eltern geworden. Somit wäre ein Sandkastenfreund bereits gesichert.