• GZSZ-Star Iris Mareike Steen liebt die USA
  • Jetzt postet sie ein Throwback-Foto
  • So gut stehen ihr Hot Pants

GZSZ-Star Iris Mareike Steen (31), die seit 2010 als „Lilly Seefeld“ in der Serie vor der Kamera steht, ist großer USA-Fan. Die Schauspielerin liebt es, nach Amerika zu reisen, wo auch ein Teil ihrer Familie lebt.

GZSZ-Iris Mareike Steen postet sexy Throwback-Bild

Iris Mareike Steen, die um ihre verstorbene Mutter trauert, erinnert sich zurück in Deutschland gerne an ihre Urlaube. Jetzt teilte sie ein Throwback-Foto von ihrem Aufenthalt in Kalifornien im September dieses Jahres, ihr findet das Bild im Video

Lachend und mit zerzausten Haaren zeigte sich die Schauspielerin, die zu den schönsten GZSZ-Darstellerinnen aller Zeiten gehört, bereits damals völlig natürlich am Pacific Beach Pier in San Diego. 

Iris trug Hot Pants, die ihre langen, schlanken Beine perfekt zur Geltung brachten und scheint auf einen BH verzichtet zu haben. Die „Lilly“-Darstellerin sieht toll aus!

Während ihr ihre Follower Komplimente für das „tolle Foto“ machen, sehnt sich Iris in erster Linie nach den hohen Temperaturen: „Ich hätte meine Füße jetzt auch lieber wieder im warmen Meer als in zweckmäßigen Puschen“, schreibt sie zu dem Bild.

Auch interessant:

Wolfgang Bahro jo gerner gzsz

Erkannt?

Ihn kennt ihr ganz sicher!

GZSZ-Iris Mareike Steen: Wandert sie aus?

Dass sie sich sogar vorstellen kann, Deutschland komplett den Rücken zu kehren, ist kein Geheimnis. Zuletzt erklärte Iris Mereike Steen, die sich super freizügig präsentierte, im GZSZ-Podcast zum Thema Auswandern: „Das wollte ich schon als Kind und das werde ich auch auf jeden Fall irgendwann umsetzen.“

Wenn Iris Mareike Steen dabei so strahlt wie auf diesen Bildern, werden ihr dies die GZSZ-Fans sicherlich verzeihen.