• Iris Klein genießt den Sommer auf Mallorca
  • Zuletzt hat sie zehn Kilo abgenommen
  • Das Ergebnis präsentiert sie im Bikini

Iris Klein (55) genießt den Sommer auf der spanischen Insel Mallorca und meldet sich mit einem coolen Bikini-Foto bei ihren Followern. Das Foto könnt ihr im Video oben sehen. Mit einer Freundin lässt sie es sich auf einem Boot gutgehen und posiert gemeinsam mit ihr vor der Kamera.

Iris Klein zeigt ihren Körper im Bikini: Sie hat zehn Kilo abgenommen

Der schwarze Bikini mit pinker Verzierung sieht nicht nur stylisch aus, sondern passt auch perfekt zu Iris Kleins dunklen Haaren. Eine schicke Sonnenbrille und ein transparentes Jäckchen machen ihren Strandlook komplett. Was für ein tolles Bild und was für ein super Strand-Body.

Auch interessant:

Das Foto ist komplett unbearbeitet, wie die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin in ihrer Caption schreibt: „Das Foto wurde nicht bearbeitet! Man sieht sogar meine Cellulitis und meine Narbe am Arm! Ich bin stolz auf mich, weil ich die ersten 10 Kilo schon abgenommen habe und nun gehts den nächsten 10 Kilo an den Kragen, dafür bekomme ich echt ne ganze Menge Hate ab und das ist unfassbar“, lauten Iris Kleins ehrlichen Worte.

Einige Social Media User nehmen tatsächlich kein Blatt vor den Mund und schreiben unangebrachte Kommentare und Nachrichten. Mit diesem Foto möchte Iris Klein daher eine wichtige Botschaft loswerden. Schließlich sollte sich jeder selbst in seinem Körper wohlfühlen können.