In diesem Jahr können wir endlich wieder die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich bewundern. Aktuell finden die Filmfestspiele in Cannes statt und eine ganz bestimmte Person feiert hier ihr Comeback. Iris Berben (70) legt auf dem roten Teppich einen atemberaubenden Auftritt hin, wie ihr im Video sehen könnt.

Filmfestspiele in Cannes: Iris Berben begeistert in zwei Outfits

Iris Berben begeisterte am Dienstag in einem weißen Kleid, welches mit großen schwarzen Buchstaben bedruckt war. „Plus fort ensemble“, zu Deutsch: „Zusammen sind wir stärker“ steht auf ihrem Kleid geschrieben. Sie setzt damit ein klares Statement: „[...] mir war es wichtig, ein Statement zu setzen, das zeigt, dass wir es nur gemeinsam schaffen. Ob Pandemie, die aktuelle politische Situation oder Women Empowerment – nur gemeinsam haben wir die Kraft und Stärke, etwas zu ändern.“

Nach der langanhaltenden Corona-Pandemie hat sich Iris seit Monaten auf das internationale Event gefreut, wie sie verriet. Auch in ihrem zweiten Outfit verzaubert die Schauspielerin. In einem grünen Kleid mit langer Schleppe und High Heels von Prada, macht sie eine tolle Figur und beweist, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Dieses Comeback ist Iris Berben auf jeden Fall gelungen und bei den Filmfestspielen in Cannes waren sicherlich einige Augen auf sie gerichtet.

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Testet euer Wissen!

Wie heißt Iris Berben mit vollem Namen?