Sexy!

Insta vs Realität: Vanessa Mai zeigt ihre heiße Kehrseite

Vanessa Mai zeigt sich sexy auf Instagram

Bei diesem Anblick kommen sicherlich einige ins Schwitzen. Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram von hinten und oben ohne und präsentiert dabei ihren knackigen Po.

Bei einem Ausblick wie bei Sängerin Vanessa Mais (29) neuestem Post, steht man morgens doch gerne auf. Aber nicht nur der Ausblick, sondern auch Vanessa Mai selber kann sich sehen lassen. Schon öfters postete die Schlagersängerin auf Instagram sexy Bilder von sich und auch dieses mal macht sie mal wieder eine Top-Figur.

Allerdings sieht die Realität nicht immer so aus, wie Vanessa in ihrem zweiten Bild zeigt. Schlafend im Bett kuschelt sie mit ihrem Hund, der quer über ihrem Kopf liegt und scheinbar auch noch im Traumland ist.

Vanessa Mai: „Mornings on Instagram vs Reality“

Zu ihrem Beitrag schreibt die Schlagersängerin: „Mornings on Instagram vs Reality“. Für ihren Post erhält sie viel Zuspruch, aber vor allem von Vanessas Kehrseite sind ihre Fans begeistert . Etliche Herz- und Flammen-Emojis zieren ihre Kommentare und „Was für Körper“, schreibt ein User.

Ihre Fans sind sich einig: Egal ob für Instagram oder privat im echten Leben – Vanessa Mai macht immer eine top Figur.

Auch interessant: