• Sophia Thomalla teilt ein neues Foto
  • Sie zeigt sich sexy wie immer
  • Vor allem ihre Lackstiefel sind ein Eye Catcher

Bekanntlich zeigt sich Sophia Thomalla (33) gerne mit wenig Stoff an ihrem Wahnsinns-Körper. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss präsentiert sich die schöne Moderatorin ungewohnt zugeknöpft – aber nicht weniger sexy.

Sophia Thomalla posiert in sexy Lack-Overknees

In einem All-Black-Look posiert Sophia Thomalla am Set der Datingshow „Date or Drop“, für die sie als Moderatorin vor der Kamera steht. Ihr Outfit besteht aus einem hautengen Mini-Dress und Overknees.

Vor allem Sophias Lackstiefel sind ein echter Hingucker und setzen ihre endlos langen Beine perfekt in Szene. So freizügig wie sonst ist dieser Style zwar nicht, doch vor allem die Stiefel verleihen dem Outfit das gewisse Etwas.

Mit ihrer brünetten Wallemähne und dem sexy Blick macht Sophia Thomalla ohnehin alle Fans verrückt. In der Kommentar-Spalte überbieten sich die Follower gegenseitig mit Komplimenten. „Diese Frau ist ein Traum“, schreibt ein User. Mit ihrem Look hat Sophia also mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Auch interessant: