• Auf Instagram zeigt sich Frauke Ludowig im sexy Look
  • Mit Overknees und kurzem Kleid beeindruckt sie die Fans

Frauke Ludowig (58) gehört zu den bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands und hat in den vergangenen Jahren eine Wahnsinns-Transformation durchgemacht. Heute begeistert sie stets mit ihren glamourösen und aufreizenden Looks. Jetzt präsentiert sich Frauke Ludowig auf Instagram wieder einmal von ihrer sexy Seite.

Frauke Ludowig begeistert im kurzen Kleid und Overknees

Frauke Ludowig teilt gleich fünf Aufnahmen, auf denen sie auf verschiedene Art und Weise für die Kamera posiert. Dafür hat sich die Moderatorin für einen heißen Look aus Kleid und Stiefeln entschieden. Die schwarzen Overknees betonen ihre langen Beine, die in dem kurzen schwarz-blauen Kleid perfekt zur Geltung kommen. Auch das Mega-Dekolleté von Frauke ist nicht zu übersehen.

Frauke Ludowig rundet das Outfit mit einer goldenen Kette, welligen Haaren und intensivem Make-up ab. Zu den Bildern schreibt sie: „Geht ja schon wieder stramm aufs Wochenende zu, da darfs auch ein wenig eleganter werden, oder?“ 

Ihre Kollegin Ruth Moschner (45) findet den Look klasse und schwärmt: „Steht dir sehr gut!“ Auch die anderen Kommentare lassen auf pure Begeisterung schließen. Frauke Ludowig kann sich in diesem heißen Look definitiv sehen lassen!

Auch interessant: