• Beatrice Egli war Gast bei „Frag doch mal die Maus“
  • Sie trug ein schickes schwarz-weißes Outfit
  • Mit ihrer neuen Single macht sie Hatern eine Ansage

Am Samstagabend war Beatrice Egli (33) in der ARD-Sendung „Frag doch mal die Maus“ zu Gast, wo sie im „Team Maus“ antrat. Bei ihrem Outfit entschied sie sich für einen schwarz-weißen Bauchfrei-Look mit Lederhose und war darin ein echter Hingucker.

Beatrice Egli begeistert im Leder-Outfit

Beatrice Egli kombinierte ihren Fransen-Blazer mit Hahnenkammdesign von Nana Gotti mit passenden High Heels und einem schwarzen, bauchfreien Top. Außerdem setzte die Schweizerin wieder mal auf Leder und schlüpfte in eine Lederhose, die ihr richtig gut stand.

In dem Hingucker-Look spielte die Schlagersängerin mit ihrem Team nicht nur um 25.000 Euro, die sie letztendlich auch gewann, sondern performte auch ihren neuen Song „Ganz egal“. Mit Zeilen wie „Du bist fett, schau dich an, das will doch keiner sehen“ singt Beatrice Egli über Hate, mit dem sie sich regelmäßig auseinandersetzen muss.

Auch interessant:

Abgesehen von ihrer neuen Single war jedoch auch ihr stylischer Bauchfrei-Look, in dem der tolle Body von Beatrice Egli perfekt in Szene gesetzt wurde, eine deutliche Ansage an ihre Hater. Glücklicherweise dominieren auch auf Instagram nette Kommentare von Followern, die der Meinung sind: „Das Outfit ist mega.“