• Shania Geiss urlaubt gerade in New York
  • Auf Instagram teilt sie Schnappschüsse aus dem Big Apple
  • Im coolen Leder-Look zeigt sie ihre Mega-Figur

Shania Geiss (17) beweist regelmäßig ihren Sinn für Mode und dass sie das Zeug zum Modeln hat. Aktuell verweilt sie mit ihrer Familie im Big Apple und nimmt ihre Follower bei der Tour durch die Weltstadt mit. Oben auf einem wunderschönen Aussichtspunkt, dem neuen New Yorker Summit, lässt sich Shania ablichten.

Shania Geiss präsentiert ihre Mega-Figur im stylischen Leder-Look

Auf den Instagram-Schnappschüssen, die ihr im Video sehen könnt, sieht Shania Geiss super stylisch aus und präsentiert ihre Mega-Figur. In einem enganliegenden Crop-Pulli und einer modernen Lederhose könnte Shania glatt als echte New Yorkerin durchgehen.

Auch interessant:

Auch ihre Fans sind ganz begeistert. Sicherlich auch von der mega Aussicht auf New York City, doch vor allem wegen Shania selbst. „Woah, so tolle Bilder“ oder „Mit dem Alter schon so einen extrem guten Style“ sind unter dem Post zu lesen.

Das wurde dem Geissens-Spross, der eine tolle Transformation hinter sich hat, wohl in die Wiege gelegt, schließlich war ihre Mutter Carmen Geiss (56) ebenfalls Model und ihr Vater Robert (57) gründete die Modemarke Uncle Sam.