In hautenger Leggings: Frauke Ludowig zeigt ihren Traumkörper

Frauke Ludowig zeigt bei einen Spiegelselfie ihren Traumkörper.
4. Juni 2020 - 17:33 Uhr / Valerie Messner

Moderatorin Frauke Ludowig ist das Gesicht von „Exclusiv – Das Starmagazin“ bei RTL. Die 56-Jährige beeindruckt immer wieder mit ihrem Traumbody. Auf Instagram zeigt sie ihre sportliche Figur in einer hautengen Leggings.

Frauke Ludowig (56) beeindruckt wirklich mit ihrem Wahnsinns-Körper. Vor der Kamera überzeugt die Moderatorin immer mit einem perfekt geschminkten und gestylten Look. Auf Instagram liefert Frauke ihren Followern immer wieder Einblicke in ihr Leben abseits der Kameras.

Dazu gehören auch Fotos, auf denen sie komplett ungestylt oder im Sport-Look zu sehen ist. Frauke Ludowigs Hammer-Figur im Sportoutfit seht ihr im Video!

Frauke Ludowig sportlich in Leggings

Zu dem heißen Instagram-Schnappschuss schreibt das RTL-Gesicht: „Familie, kochen, arbeiten, ne halbe Stunde Sport... heute war ein pickepackevoller Tag… Irgendwie liebe ich das ja…“ Frauke Ludowig ist eben eine echte Powerfrau, die Familie und Arbeit unter einen Hut bekommt. Außerdem gehört sie zu den schönsten Moderatorinnen Deutschlands