• Lena Meyer-Landrut ist heißer denn je
  • Sie teilt eine neue Aufnahme
  • Darauf posiert im hautengen Body

Lena Meyer-Landruts (31) neuester Schnappschuss lässt keinen Platz für Fantasien. Die Sängerin zeigt sich wieder einmal super sexy und bringt im hautengen Body alle um den Verstand.

Lena Meyer-Landrut setzt im sexy Einteiler ihre Figur in Szene

Lena Meyer-Landrut bringt ihre wilde Seite zum Vorschein. Im hautengen Body mit Leopardenprint posiert die ESC-Gewinnerin für die Kamera. Lediglich klobige Boots machen den Look perfekt. Lena, die ihre langen Haare offen trägt und verführerisch in die Kamera blickt, zeigt ihre Kurven und sieht großartig aus.

Der Einteiler versteckt gar nichts – muss er bei der tollen Figur von Lena aber auch nicht. Die schlanke Taille, der flache Bauch und die langen Beine werden perfekt in Szene gesetzt und machen sie zu einem wahren Hingucker.

Das Foto postet Lena nicht ohne Grund, denn mit dem Beitrag gibt ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack: Wie sie in der Bildunterschrift verrät, erscheint am Freitag, 19. August, ihre neue Mode-Kollektion. Dazu gehört auch der sexy Einteiler – na dann, zuschnappen!   

Auch interessant: