Imagewechsel zur Rockerbraut? Nathalie Volk mit völlig neuem Look

Nathalie Volk hat einen neuen Look
15. Dezember 2020 - 14:22 Uhr / Tina Männling

Ist das wirklich Nathalie Volk? Das werden sich einige Fans wohl beim Anblick ihres neuesten Bildes gedacht haben. Das Model hat sich ganz schön verändert. 

Bei Nathalie Volk (23) passiert gerade ziemlich viel. Vor Kurzem erst hat sie sich von ihrem langjährigen Partner Frank Otto getrennt. Inzwischen hat Nathalie einen neuen Mann an ihrer Seite: den fast 20 Jahre älteren Timur, ein Mitglied der Gruppierung „Hells Angels“.  

Optische Veränderung: Nathalie Volk wird zur Rockerbraut

Mit dem Rocker scheint die 23-Jährige richtig glücklich zu sein. Jetzt möchte Nathalie Volk ihrem Liebsten wohl auch Look-technisch näherkommen und macht einen auf Rockerbraut.  

Auf seinem neuesten Instagram-Bild zeigt das Model sich ganz in Schwarz mit einer Lederjacke bekleidet und dunkel geschminkten Augen. Das Foto seht ihr in unserem Video

Gegenüber „Bild“ äußert sich Nathalie über ihre neue Beziehung: „Ich werde in diesem und im nächsten Leben alles, was ich habe, für Timur aufgeben, weil er mir zeigt, was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist.“