• Home
  • Fashion & Beauty
  • Im String: So freizügig sah man Heidi nicht mal zu Victoria's Secret Zeiten

Im String: So freizügig sah man Heidi nicht mal zu Victoria's Secret Zeiten

Heidi Klum
6. April 2020 - 10:00 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum scheut nicht davor zurück, sich auf Social Media in teils sehr freizügigen Posen zu zeigen. Die 46-Jährige steht eben zu ihrem fantastischen Körper. Den kann man jetzt auch in einem neuen Clip bewundern, in dem Klum sogar einen String trägt.

Wow, so haben wir Heidi Klum (46) schon länger nicht mehr gesehen. Das Supermodel läuft ja schon einige Zeit nicht mehr über die Laufstege dieser Welt und auch sein Victoria's-Secret-Engagement endete vor Langem.

Heidi Klum im String Tanga

Umso besonderer jetzt ein Video, das Heidi Klum im Tanga zeigt. Die „Germany's Next Topmodel“-Chefin ist darin im aufwendigen Showgirl-Kostüm zu sehen, welches eindeutig auf das legendäre Moulin Rouge anspielt. Das schreibt Heidi auch in die Caption zum Video, das anlässlich ihrer neuen Show „Making the Cut“ auf Amazon gedreht wurde.

Klum tänzelt darin mit anderen Burlesque-Tänzerinnen zu Edith Piafs „La Vie En Rose“ und zeigt, was sie hat. Gegen Ende sieht man dann die schöne Kehrseite der vierfachen Mutter in einem String. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen

Heidi Klum war bis vor wenigen Tagen noch in Quarantäne. Die 46-Jährige fühlte sich nicht gut, wodurch sogar Verdacht auf das Coronavirus aufkam. Letzte Woche postete Klum dann ihr Testergebnis: Es ist negativ ausgefallen.

Da auch Tom negativ getestet worden war, dürfen sich Heidi und ihr Mann endlich wieder zusammentun. Nach der Isolation postete Heidi auch gleich ein Foto der beiden wiedervereint - im Bett.