• Lola Weippert zeigt sich wieder super sexy
  • Sie präsentiert sich im sexy Schnürbikini

Nach sexy Bildern muss man auf Lola Weipperts (26) Instagram-Account nicht lange suchen. Die RTL-Moderatorin zeigt gerne, was sie hat und präsentiert sich regelmäßig im knappen Bikini.

Lola Weippert im sexy Schnürbikini

Aktuell gönnt sie sich eine Auszeit auf den Malediven und begeistert die Fans mal wieder mit tollen Aufnahmen. Der schwarze Bikini steht ihr super und die Schnürung betont vor allem ihre Taille.

Die Blondine scheint das ganze Meer für sich allein zu haben. Während weit und breit kein Mensch zu sehen ist, versucht sich Lola auf dem Surfbrett.

Auch interessant:

Gut gelaunt posiert sie mit dem Board vor der Kamera und lässt sich die warme Sonne ins Gesicht scheinen. Das Surfen an sich scheint wohl weniger gut zu funktionieren, wie ein paar kurze Clips ihrer Fehlversuche zeigen.

Das schadet ihrer guten Laune aber überhaupt nicht und Lolas Fans feiern die gebürtige Baden-Württembergerin für ihre humorvolle Art. Auch wenn sie beim Surfen wohl noch etwas Übung braucht – vor der Kamera ist Lola ein echter Profi und ihre heißen Urlaubsbilder sind mal wieder hammermäßig geworden.