Bei Bootsausflug

Im raffinierten Bikini: Leni Klum zeigt ihre mega Figur

Leni Klum präsentiert ihre Figur in einem tollen Bikini

Wow! Leni Klum sieht einfach klasse aus. Die Tochter von Heidi Klum, die selbst auch als Model durchstartet, hat einfach eine perfekte Figur, wie sie jetzt im Bikini beweist.

Seitdem Leni Klum (17) einen eigenen Instagram-Account hat, begeistert die Tochter von Model Heidi Klum (47) uns immer wieder mit tollen Fotos. Zuletzt präsentierte sich das Nachwuchsmodel in einem schicken Bikini, wie ihr im Video sehen könnt.

Leni Klum hat perfekten Bikini-Body

Leni ist mit dem Rücken zur Kamera gedreht und hat ihre Haare mit einer Klammer hochgesteckt. Dadurch lässt sie auf ihren schönen Rücken blicken und ihre tolle Figur kommt zum Vorschein.

Doch nicht nur Lenis Figur ist ein echter Hingucker. Der rosa Bikini mit Schnürdetails sieht an der 17-Jährigen einfach umwerfend aus. Wie man durch die Markierung auf ihrem Beitrag erfährt, ist der süße Zweiteiler von der Marke Frankies.

Während sie sich für die Kamera ins Zeug legt, sieht sie durch ein Fernglas und schreibt scherzhaft zu ihrem Post: „Stalke meine Nachbarn.“

Wie es scheint, war Leni auf einem Bootsausflug - allerdings nicht mit Freunden, sondern mit der gesamten Familie. Heidi postete einen Schnappschuss davon auf Social Media und zeigte damit, dass das Boot wohl ganz schön voll war.

Auch interessant: