Mit knappen Outfits im Urlaub

Im Mini-Kleid und bauchfrei: So kennen wir Katja Burkard gar nicht

Katja Burkard zeigt mit Mini-Kleid ihre schlanken Beine auf Instagram

Katja Burkard steht seit den Neunzigern als Moderatorin vor der Kamera und ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Im „Punkt-12“-Studio präsentiert sie sich stets topgestylt und seriös - viel Haut zeigt sie dabei aber nie. Umso überraschender die Bilder, die Katja momentan fleißig aus dem Urlaub teilt.

Auf Instagram präsentierte sich Katja Burkard (56) ihren Followern bereits im knappen Bikini und setzte so ihren tollen Body in Szene.

Auch ihre lässigen Sommer-Outfits können sich sehen lassen. Im Mini-Kleid gibt Katja einen Blick auf ihre schlanken Beine. In einem bauchfreien Look macht die Moderatorin ebenfalls eine super Figur. Die Bilder dazu seht ihr im Video.

Katja Burkard zeigt im Urlaub wieder viel Haut

In geknoteter Bluse und knapper Shorts zeigt Katja viel Haut. Im Frankreich-Urlaub lässt es der TV-Star entspannt angehen. So zeigt sich Katja privat meist ungeschminkt und mit ihrer natürlichen Lockenpracht. Mit über 50 sieht die Moderatorin einfach klasse aus!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Urlaubs-Schnappschüsse von Katja Burkard, bevor es für sie wieder ins Fernsehstudio zurückgeht.

Auch interessant: