Im Leo-String: Sophia Thomalla zeigt ihren makellosen Body

Sophia Thomallas Tattoos
21. April 2020 - 18:02 Uhr / Nadine Miller

Sophia Thomalla zeigt sich während der Corona-Zeit sehr sexy. Lediglich mit einem Leo-String und einem Crop-Top bekleidet posiert das Model vor einem Spiegel.

Zwar postet Sophia Thomalla (30) auf Social Media immer wieder lustige Bilder und Videos, die zeigen sollen, dass wir in der Quarantäne alle zunehmen, doch bei ihr selbst sieht man davon nichts. Auf ihrem neuesten Schnappschuss, welchen ihr im Video seht, zeigt sich die Schauspielerin in einem knappen Leo-String und einem Crop-Top vor dem Spiegel.

Sophia Thomalla zeigt ihren sexy Körper 

Quarantäne-Extra-Pfunde? Bei Sophia Fehlanzeige - auch wenn sie zu dem heißen Pic schreibt: „Beach Body 2021“. Dass sie sich während der häuslichen Isolation, die sie in ihrer neuen Wahlheimat Türkei verbringt, nicht zugenommen hat, beweisen auch andere Schnappschüsse. Mit Fotos und Videos von sich im knappen Bikini versüßt Sophia ihren Followern den Alltag.

Erst kürzlich hat sie sich übrigens mit dem Gesundheitsminister höchstpersönlich angelegt. Sie kritisierte dabei die Corona-Maßnahmen und wandte sich mit der Frage, wieso Friseurläden bald öffnen dürfen, Tattoostudios aber nicht, direkt an Jens Spahn.

Laut „Bild“ habe ihr dieser in einer Privatnachricht auch geantwortet und geschrieben, dass der Wunsch nach einem Haarschnitt derzeit größer sei als nach einem neuen Piercing.