• Home
  • Fashion & Beauty
  • Im knappen roten Top: So feiert Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag - und Boris gratuliert

Im knappen roten Top: So feiert Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag - und Boris gratuliert

So hübsch sah Anna Ermakova an ihrem 18. Geburtstag aus 
24. März 2020 - 10:59 Uhr / Kathy Yaruchyk

Anna Ermakova wurde bereits 20 Jahre alt - wie schnell die Zeit vergeht. Anlässlich ihres Ehrentags gibt es ein heißes Instagram-Bild für die Follower und liebe Grüße von Papa Boris Becker.

Happy Birthday, Anna Ermakova! Die Tochter von Boris Becker (52) und Angela Ermakova feierte am Sonntag ihren 20. Geburtstag. Auf Instagram schickt sie ihren Fans sonnige Grüße und posiert mit zwei großen Luftballons vor der Kamera. Das heiße Bild gibt es im Video.

„Vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche!“, schreibt Anna Ermakova unter die Fotos. Auch Papa Boris Becker gratulierte seiner Tochter via Instagram. Unter ein Bild von Anna schreibt er: „Nur das Allerbeste für dich an deinem besonderen Tag, Anna!“.

Boris Beckers erstes Statement nach der Trennung wurde auf Twitter veröffentlich

Im knappen roten Top feiert Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag

Der ehemalige Tennis-Profi dürfte wohl mächtig stolz auf seine Tochter sein. Anna ist eines von Boris Beckers vier Kindern, allerdings das einzige Mädchen. Ihre Geburt ging im März 2000 durch alle Medien. Denn wie ihr Nachname schon verrät, ist ihre Mutter nicht Boris Beckers damalige Ehefrau Lilly.

Anna entstand durch einen Seitensprung Boris Beckers mit dem Model Angela Ermakova. Kaum zu glauben, wie sehr sich Anna Ermakova durch die Jahre verändert hat! Aus dem niedlichen kleinen Mädchen von damals ist inzwischen eine bildhübsche Frau geworden.

Schon seit sie 14 ist, ist Anna – genau wie ihre Mama Angela – als Model tätig. Auf Instagram bezaubert sie ihre Follower immer wieder in stylischen Looks: ob im knappen Glitzer-Minidress oder im Zwillings-Look mit ihrer Mama.