• Andrea Berg veröffentlicht neue Single-Version
  • Dafür posiert die Sängerin im engen Leder-Look auf einem Motorrad
  • SO heiß zeigt sich Andrea Berg auf Instagram

Andrea Berg (56) macht immer noch eine Hammer-Figur, wie sie jetzt wieder auf Instagram beweist. Für den Release ihrer neuesten Version der Single „Ich würd's wieder tun!“ zeigt sich die Schlagersängerin ganz sexy in Leder.

SO sexy: Andrea Berg in Lederoutfit

Erst nackt, wie kürzlich auf einem Throwback-Foto, jetzt in Leder - so zeigt sich Andrea Berg in dem kurzen Video. Die Schlager-Queen hat die roten Haare zu einer wilden Mähne frisiert, die große Sonnenbrille tief im Gesicht. In einem hautengen Leder-Look wird die Sängerin zur heißen Rockerbraut und posiert auf einem orangefarbenen Motorrad.

Mit dem Clip verkündet Andrea Berg, die auch auf ihren Konzerten mit mega Looks überzeugt, den Release der neuen MANIA-Version ihrer Single „Ich würd's wieder tun!“. Ob es das sexy Outfit der Sängerin oder die Ankündigung der Single ist, die Fans verteilen auf jeden Fall ganz viele Herzemojis unter dem Post.

Auch interessant: