• Matthias Schweighöfers Freundin ist Schauspielerin Ruby O. Fee
  • Diese zeigt sich jetzt in einem heißen Outfit
  • Sie posiert im durchsichtigen Rock

Seit 2019 sind Matthias Schweighöfer (41) und Ruby O. Fee (26) zusammen. Seither präsentieren sie sich immer wieder gemeinsam auf dem roten Teppich und gehören zu den schönsten deutschen Promi-Paaren. In einem sexy Look zieht Ruby auf ihren neusten Instagram-Bildern alle Blicke auf sich.

Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee posiert im durchsichtigen Rock

Gleich eine ganze Bilderreihe teilt Matthias Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee auf ihrem Instagram-Account. Für die Directors Guild Of America Awards in Beverly Hills hat sie sich so richtig in Schale geworfen. Die Wahl fiel dabei auf ein ziemlich heißes Outfit.

Ein transparentes Oberteil mit Federn in Schwarz kombiniert die Schauspielerin zu einem durchsichtigen Rock mit zahllosen Strasssteinen. Die tollen Beine der 26-Jährigen kommen dabei bestens zur Geltung. Schwarze High Heels, ein strenger Dutt und glamouröses Make-up machen den Look perfekt.

Auf einem der Bilder ist Ruby sogar mit Matthias Schweighöfer zu sehen. Auch er hat in Sachen Styling alles gegeben und trumpft neben seiner schönen Freundin mit einer weißen Pailletten-Krawatte auf. Die beiden posieren auf einem Balkon, der L.A. überblickt.

Matthias Schweighöfer selbst findet aber den Look seiner Freundin wohl am tollsten: „Du bist einfach die heißeste Linda wo gibt:)“, lautet sein Kommentar zu dem Post. Mit Ruby O. Fee scheint der Schauspieler seine Traumfrau gefunden zu haben.

Matthias Schweighöfer startet in den USA aktuell richtig durch. Mit den Filmen „Army of Thieves“ und „Army of the Dead“, in denen auch Ruby mitwirkt, feierte er enorme Erfolge.

Auch interessant: