Ilka Bessin (48) ist deutlich erschlankt und das nicht durch Wunder-Shakes oder Abnehm-Pillen, sondern durch Bewegung und Sport. Im VIPstagram-Interview verrät sie: „Ich habe 16 cm Bauchumfang verloren und da bin ich ganz stolz drauf.“  

Mit viel Sport nahm Ilka Bessin ab

Schon zuvor nahm sie einige Pfunde mithilfe ihres Personal Trainers ab. Ein einschneidendes Ereignis führte jedoch dazu, dass ihre Abnehmpläne auf Eis gelegt wurden. Weshalb Ilka zwischenzeitlich wieder mehr aß und wie sie sich wieder zurückkämpfte, erfahrt ihr im Video

Von Abnehm-Shakes und ähnlichen Versprechungen halte Ilka Bessin, die bei „Let's Dance“ 2020 teilnahm, nichts. Gute Ernährung und Sport wären ihr Geheimnis. Und sie findet: „Das heißt nicht immer, dass man 50, 60 Kilo abnehmen muss. Ich finde, du kannst auch als kräftiger Mensch gesund leben. Du musst halt gucken, dass du Sport machst.“