Rurik Gislason (33) dürfte momentan vielen „Let's Dance“-Zuschauern den Kopf verdrehen. Seid mal ehrlich: Ihr wollt den Isländer doch auch mal oben ohne sehen. Zum Glück versorgt der ehemalige Fußballer seine Fans mit den nötigen Bildern auf Instagram.

Wir haben Rurik Gislasons Instagram-Account genauer unter die Lupe genommen und ein paar der besten Bilder für euch herausgesucht. Mit einem Klick auf das Video könnt ihr euch die heißen Schnappschüsse ansehen.

Rurik Gislason zeigt seinen trainierten Körper auf Instagram

Ob beim Sonnenbaden, beim Fitness oder im Italien-Urlaub, der „Let's Dance“-Teilnehmer macht immer eine gute Figur. Wir bedanken uns ganz herzlich für den extra heißen Instagram-Content.

Am Freitag ist Rurik Gislason, der bereits vergeben ist, wieder bei „Let's Dance“ zu sehen. Dort tanzte er sich bisher in die Herzen der Zuschauer. Wir sind gespannt, wie er sich schlagen wird.

Lili Paul-Roncalli tanzt Tango mit Massimo Sinató bei „Let's Dance“

Kennt ihr euch aus?

Wer war noch nie bei „Let's Dance“?