• Home
  • Fashion & Beauty
  • „Ich schaff das nicht mehr“: Pietro Lombardis Abnehm-Erfolg wird ihm zu viel

„Ich schaff das nicht mehr“: Pietro Lombardis Abnehm-Erfolg wird ihm zu viel

Pietro Lombardi spricht über seinen Abnehmerfolg 
24. November 2020 - 11:29 Uhr / Julia Ludl

Pietro Lombardi war mit seinem alten Gewicht sehr unzufrieden und fing an, an seiner Figur zu arbeiten. Nun spricht er auf Instagram über seinen Abnehm-Erfolg.

Damit hat Pietro Lombardi (28) wohl selbst nicht gerechnet. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner aus dem Jahr 2011 feiert einen mega Diät-Erfolg, welchen er mit seinen Instagram-Followern nun teilt. 

Pietro Lombardi hat stolze 24 Kilo abgenommen

In einer neuen Story verrät der frisch getrennte Single, dass er von 104 Kilo Startgewicht nur noch 80 Kilo auf die Waage bringt. Fassungslos stammelt Pietro Lombardi vor der Kamera: „Es ist zu viel. Ich schaffe das nicht mehr.

Die Freude über die gepurzelten Pfunde ist dem „Cinderella“-Interpret dabei deutlich ins Gesicht geschrieben. Was Pietro Lombardi außerdem zu seinem Abnehm-Erfolg sagt, erfahrt ihr im Video.