• Heidi Klum postet sich halbnackt
  • Die Beauty kuschelt sich an einen Mann
  • Dabei handelt es sich aber nicht um ihren Tom

Na, ob Tom Kaulitz hier nicht eifersüchtig wird? Heidi Klum kuschelt auf ihrem neuesten Insta-Post nämlich fremd - und das auch noch halbnackt, wie ihr im Video sehen könnt.

Heidi Klum halbnackt beim Kuscheln

Zu dem sexy Foto, das Heidi am Freitagvormittag postete, schreibt sie sogar: „LOVE YOU.“ Aber wen liebt die bildschöne GNTM-Chefin denn da so?

Auch interessant:

Es ist Fotograf Rankin, den Fans der Castingshow natürlich kennen. Rankin fotografiert jede „Germany's Next Topmodel“-Staffel die Kandidatinnen mindestens einmal. Derzeit werden die neuen Folgen der erfolgreichen Show gedreht, offenbar ist auch 2022 Rankin wieder ein Teil davon.

Auch ein anderer wahrer Superstar ist für die neue Staffel bereits bekannt. Die australische Sängerin Kylie Minogue hat einen Auftritt, wie Heidi vorab öffentlich machte.

Mit ihr gemeinsam postete Heidi ein Video vom Catwalk - allerdings deutlich angezogener, auch wenn Heidis Slip dabei zum Vorschein kam.