• Nazan Eckes kann den Sommer nicht erwarten
  • Auf Instagram zeigt sie sich gerne sportlich
  • Eine neue Bilderreihe präsentiert ihr Sixpack

Nazan Eckes (45) zeigt auf ihrem Instagram-Profil gerne, wie sportlich sie ist und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Immer wieder präsentiert die Moderatorin ihre tolle Figur. Blöd nur, dass aktuell Winter ist und man noch nicht allzu viel davon zeigen kann. „Ich kann den Sommer kaum noch abwarten“, schreibt Nazan und präsentiert in einem sportlichen Look ihr Sixpack. 

Auch interessant:

Nazan Eckes zeigt ihr Sixpack im Sport-Outfit

Nazan Eckes trägt eine Sport-Leggins und ein Crop Top. Auf ihrer freigelegten Körpermitte können die Fans den durchtrainierten Bauch der 45-Jährigen bestaunen. Das Sixpack der Brünetten kommt nicht von ungefähr. Unter der Bilderrreihe, die Nazan auf Instagram postete, schreibt sie: „… meine Mom sagt mir seit einem Jahr, dass ich mehr essen soll (das machen türkische Mütter übrigens dauernd…). Also gab es wieder mehr Kohlenhydrate auf dem Ernährungsplan und dazu regelmäßiges, richtig fieses Workout.“ 

Wie sehr sich Nazan Eckes wieder warme Temperaturen herbeiwünscht, um ihren Body endlich in sommerlichen Outfits in Szene zu setzen, ist nicht erst seit diesem Instagram-Beitrag klar. Kürzlich veröffentlichte sie mehrere Fotos aus dem letzten Jahr, auf denen sie viel Haut im bauchfreien Sommerlook zeigte.

Promipool Newsletter