• Vanessa Mai ist eine deutsche Schlagersängerin
  • Auf Instagram setzt sie sich gerne in Szene
  • Auf einem neuen Bild zeigt sie sich im Spitzenhöschen

Vanessa Mai (29) zeigt gerne, was sie hat: Ob im knappen Bikini oder sexy Unterwäsche, die Schlagersängerin sieht wirklich immer gut aus und begeistert die Internet-Gemeinde mit freizügigen Pics. Dabei setzt die Sängerin vor allem ihr Sixpack gerne in Szene.

Auch jetzt begeistert die schöne Brünette ihre Fans wieder mit einem sehr heißen Post, das wird jedoch erst auf den zweiten Blick klar: Auf dem ersten Bild sieht man nur den Oberkörper der Sängerin. Dabei schaut sie verführerisch in die Kamera.

Vanessa Mais Fans sind begeistert

Auf dem zweiten Bild sieht man dann, was Sängerin Vanessa Mai untenrum trägt: nämlich nur ein rosafarbenes Spitzenhöschen. Vanessas Fans sind völlig begeistert von ihrem sexy Post. So heißt es in den Kommentaren unter anderem: „Wie hot möchtest du noch sein? Vanessa ja“ oder „Ein zauberhafter Anblick“. Da können wir uns nur anschließen.

Auch interessant: