• J.Lo gehört zu den heißesten Promis der Welt
  • Gerne zeigt sie sich freizügig
  • Jetzt präsentierte sie sich im durchsichtigen Look

Oh là là! Jennifer Lopez ließ mal wieder ganz schön tief blicken. Der Popstar besuchte am Mittwoch die Filmpremiere seiner Doku „Halftime“ in New York City und zeigte sich auf dem roten Teppich, wie gewohnt, von seiner sexy Seite.  

Jennifer Lopez im durchsichtigen Outfit

Das transparente Dress, das ihr im Video sehen könnt, stand J.Lo unheimlich gut! Durch schwarzen Samt-Stoff sind gerade mal die wichtigsten Stellen bedeckt, ansonsten ist das Kleid komplett durchsichtig. Mit XXL-Beinschlitz und Mega-Dekolletée zeigte die Sängerin ihre tolle Figur. Was für ein Anblick! 

Eine schlichte schwarze Clutch, funkelnde Ohrringe und glamouröses Make-up komplettierten ihren sexy Look. Damit war Jennifer Lopez natürlich DER Hingucker des Abends und die Bilder zählen zu den heißesten Schnappschüssen der Sängerin

Auch interessant: