Hui, Verona Pooth lässt im Overall aber tieeeef blicken

Verona Pooth zeigt auf Instagram viel Dekolletee
25. September 2020 - 20:04 Uhr / Kathy Yaruchyk

Verona Pooths Follower bekommen einfach nicht genug von der sexy 52-Jährigen. Auf neuen Fotos zeigt sie sich in einem Denim-Einteiler und lässt tief blicken.

Auf Instagram zeigt Verona Pooth (52) sich in einem Einteiler in Jeans-Optik und begeistert damit ihre Fans. Der Beitrag kommt gut an: „Denim-Looks stehen dir ausgesprochen gut“, schreibt eine Nutzerin.

Doch die schöne Brünette begeistert uns nicht nur auf diesen hinreißenden Schnappschüssen, sondern auch in ihrer Story. Dort lässt sie ganz schön tief blicken. Verona Pooth Ausschnitt sieht atemberaubend aus und schmeichelt dem Dekolleté der Familienmutter. Die Bilder und Clips davon findet ihr im Video.

Verona Pooth im sexy Einteiler

Verona Pooths tiefer Ausschnitt bleibt auch von der Internet-Gemeinde nicht unentdeckt. So kommentiert ein User unter ihrem Instagram-Beitrag: „Das nenne ich mal eine super Aussicht.“ Das fand bestimmt auch Verona Pooths Mann Franjo, mit dem sie in diesem heißen Fummel zum Abendessen verabredet war.

Bereits in der Vergangenheit hatte sich Franjo zu Verona Pooths halbnackten Fotos geäußert„Im Urlaub macht es mir manchmal sogar Spaß, ein paar sexy Fotos für Veronas Social Media zu machen. Ich finde meine Frau auch echt scharf, sie hat ja eine Top-Figur. Es ist fast so, als ob sie zeitgemäß rückwärts geht. [...] Da freut man sich als Ehemann. Sexy wife, happy life“, sagte er der „Gala“.

Lesenswert:

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees